Zurück

ⓘ Përparim Hetemaj. Perparim Perpa Hetemaj ist ein finnischer Fußballspieler kosovo-albanischer Abstammung. Der Mittelfeldspieler spielt seit 2011 bei Chievo Vero ..



Përparim Hetemaj
                                     

ⓘ Përparim Hetemaj

Perparim "Perpa" Hetemaj ist ein finnischer Fußballspieler kosovo-albanischer Abstammung. Der Mittelfeldspieler spielt seit 2011 bei Chievo Verona in der italienischen Serie A. Sein fast auf den Tag genau um ein Jahr jüngerer Bruder Mehmet Hetemaj ist ebenfalls Profifußballspieler.

                                     

1.1. Karriere Jugend

Der im Kosovo geborene Hetemaj begann seine aktive Karriere als Fußballspieler im Jahre 1993 in der Nachwuchsabteilung von HJK Helsinki, nur ein Jahr nachdem er mit Mutter und Bruder nach Malmi, einem Stadtteil von Helsinki, ausgewandert war. Dort durchlief er bis 2004 beinahe alle Jugendspielklassen und kam am Ende seiner Jugendspielzeit zu einigen Einsätzen für die Kampfmannschaft von Klubi-04, die das Reserveteam des Erstligisten HJK Helsinki darstellt.

                                     

1.2. Karriere Vereinskarriere

Nach nur kurzer Zeit im Reserveteam schaffte Hermaj den Sprung in die Profimannschaft des HJK, die ihren Spielbetrieb in der höchsten Spielklasse im finnischen Fußball, der Veikkausliiga, hat. Dort gab er am 28. April 2005 beim 2:0-Heimsieg über Tornion Palloveikot sein Profidebüt. Zu seinem ersten Treffer als Profifußballspieler kam er am 30. Juli 2005 beim 7:0-Heimsieg über Rovaniemi PS.

Nachdem er ein Angebot des griechischen Super-League-Klubs AEK Athen bekam, wechselte Hetemaj im Sommer 2006 für eine Ablösesumme von 450.000 Euro zu diesem. Zuvor absolvierte er 33 Meisterschaftsspiele für HJK Helsinki, erzielte dabei zwei Tore und gewann mit der Mannschaft den finnischen Fußballpokal 2006. Beim Verein aus der griechischen Hauptstadt Athen gab er am 9. September 2006 sein Team- und gleichzeitig Ligadebüt, als er beim 1:1-Remis gegen den Stadtrivalen Atromitos Athen in der 81. Spielminute für Panagiotis Lagos eingewechselt wurde. Kurz nach seinem Ligadebüt wurde Hetemaj in der UEFA Champions League 2006/07 eingesetzt. Bei vier Spielen der Gruppe H war er im Einsatz; seinen ersten hatte er dabei beim 1:1-Remis gegen den RSC Anderlecht, als er von Beginn an auf dem Platz stand und ab der 71. Spielminute durch den Leihspieler Andrija Delibašić ersetzt wurde. Nach den sechs Spielen der Gruppenphase schied die Mannschaft auf dem dritten Platz rangierend aus dem laufenden Wettbewerb aus, da nur der Erst- und Zweitplatzierte jeder Gruppe zum Aufstieg in die KO-Runde berechtigt ist.

Während der Spielzeit 2006/07 kam Perpa Hetemaj in sieben Meisterschaftsspielen zum Einsatz, ehe er Anfang 2008 zur Saison 2007/08 leihweise zum Ligakonkurrenten Apollon Kalamarias wechselte. Dort gab er am 10. Februar sein Teamdebüt, als er beim 2:2-Remis gegen Diethnis Enosis Ergotelis von Beginn an auf dem Platz stand und ab der 72. Minute durch Dimitrios Kontodimos abgelöst wurde. Während des Spiels gab er die Vorlage für den 1:0-Führungstreffer durch Luis Eduardo Brito. Nach zehn Meisterschaftseinsätzen, sowie einem Treffer und einer Vorlage kehrte er nach Beendigung der Saison zu seinem Stammverein zurück.

Gleich nach seiner Rückkehr kam er für die Mannschaft in der zweiten Qualifikationsrunde zum UEFA-Pokal 2008/09 zu einem 62-minütigen Einsatz. Mit einem Gesamtscore von 2:3 schied die Mannschaft noch in der zweiten Quali-Runde gegen den zypriotischen Klub Omonia Nikosia aus dem laufenden Wettbewerb aus. Weiters kam Hetemaj während der Spielzeit 2008/09 zu Einsätzen in neun Ligaspielen, sowie in drei Play-off-Spielen. Außerdem kam er beim Kypello Elladas, dem griechischen Fußballpokal zu einem Kurzeinsatz.

Am 31. August 2009 wurde Hetemajs Wechsel in die Niederlande zum FC Twente Enschede bekanntgegeben. Im Gegenzug zu Perpa Hetemajs Wechsel zu Twente Enschede kam Youssouf Hersi, zuletzt bei ebendiesem Verein, zu AEK Athen. Weiters wurde dem Finnen ein Ein-Jahres-Vertrag mit einer Option auf ein weiteres Jahr unterbreitet.

Sein Teamdebüt gab er am 23. September 2009 beim 8:0-Erfolg über den SC Joure im KNVB-Pokal, dem Pokalwettbewerb der Niederlande. Im Spiel wurde er in der 65. Spielminute für Ismael Cheik Tioté eingewechselt.

                                     

1.3. Karriere International

Hetemaj machte bereits im Jahre 2005 zum ersten Mal Bekanntschaft mit der finnischen U-21-Nationalmannschaft, als er bei einem Spiel gegen die U-21-Auswahl Estlands zu seinem ersten Einsatz kam. Was folgten, waren bis dato 16 U-21-Einsätze, sowie drei Treffer. Weiters wurde Perparim Hetemaj zusammen mit seinem Bruder Mehmet für die U-21-EM 2009 in Schweden nominiert. Dort repräsentierte er Finnland in allen drei Gruppenspielen des Turniers, ehe er mit der Mannschaft ausschied.

Am 4. Februar 2009 gab Perparim Hetemaj sein A-Nationalteamdebüt, als er bei der 1:5-Niederlage gegen Japans Nationalelf ab der 84. Minute für Kari Arkivuo ins Spiel kam. Beim selben Spiel gab auch Perparims Bruder Mehmet sein A-Mannschaftsdebüt, als er in der 46. Spielminute für Jussi Kujala eingewechselt wurde.

                                     
  • Hetemaj 1997 österreichischer FuSballspieler Mehmet Hetemaj 1987 finnischer FuSballspieler Përparim Hetemaj 1986 finnischer FuSballspieler
  • haben bereits zahlreiche Nachwuchsspieler den Klubi durchlaufen, etwa Përparim Hetemaj Alexander Ring oder Joel Pohjanpalo, der 2011 33 Tore in 21 Spielen
  • einer Serie A - Partie gegen den FC Empoli, als er in der 87. Minute für Përparim Hetemaj eingewechselt wurde. Für die italienische U - 21 wurde er am 17. Mai
  • Nachdem die Hausherren bereits nach 15 Minuten 2: 0 führten, konnte Përparim Hetemaj nur noch den Anschlusstreffer aus Sicht der Finnen erzielen. Auch im
  • Athen, in einem ablösefreien Tausch mit dem finnischen Nationalspieler Përparim Hetemaj der nach Twente zog. Zur Saison 2010 11 kehrte Hersi in die Niederlande
  • Ministerpräsident des Kosovo seit 2008 Leonora Jakupi 1979 Popsängerin Përparim Hetemaj 1986 FuSballspieler Fortesa Hoti 1988 Schauspielerin Ylli
  • erfolgreich aus, denn obwohl er erst in der 80. Spielminute anstelle von Përparim Hetemaj eingewechselt wurde, konnte er in der 90. Minute den Ausgleichstreffer
  • Het  Heu  Hev  Hew  Hex  Hey  Hez Hetemaj Mehdi 1997 österreichischer FuSballspieler Hetemaj Përparim 1986 finnischer FuSballspieler kosovo - albanischer
  • Tore durch Christoph Saurer und Florian Klein nach nur 13 Minuten Përparim Hetemaj konnte in der 63. Minute für die Finnen verkürzen den 2: 1 - Sieg ein
  • Eremenko 46. Eero Markkanen Alexander Ring 68. Mika Väyrynen Përparim Hetemaj Teemu Pukki 46. Petteri Forsell Riku Riski 73. Joel Pohjanpalo
  • Kamerafrau 1986: Sam Cronin, US - amerikanischer FuSballspieler 1986: Përparim Hetemaj finnischer FuSballspieler 1986: Rudolf Rohaczek, österreichischer


                                     
  • Dezember: Moritz Stoppelkamp, deutscher FuSballspieler 12. Dezember: Përparim Hetemaj finnischer FuSballspieler 13. Dezember: Christian Engelhart, deutscher
  • Toivio, Juhani Ojala 63. Jarkko Hurme Kari Arkivuo, Jukka Raitala Përparim Hetemaj Tim Sparv, Alexander Ring, Kasper Hämäläinen 73. Markus Halsti
  • AB Paweł Jaroszyński 55 Italien MF Emanuel Vignato 56 Finnland MF Përparim Hetemaj 67 Italien TW Elia Caprile 69 Italien ST Riccardo Meggiorini 70 Italien
  • Dezember: Moritz Stoppelkamp, deutscher FuSballspieler 12. Dezember: Përparim Hetemaj finnischer FuSballspieler 12. Dezember: Zhao Jun, chinesischer Schachspieler
  • 1981 1 1 07 Roman Eremenko Russland Rubin Kasan 19. März 1987 2 08 Përparim Hetemaj Italien AC Chievo Verona 12. Dezember 1986 2 1 14 Tim Sparv Deutschland
  • Mittelfeld 6 Toni Kolehmainen Finnland Turun Palloseura 20. Juli 1988 2 1 8 Përparim Hetemaj Italien AC Chievo Verona 12. Dezember 1986 1 11 Mika Ojala Finnland
  • Heracles Almelo 2 0 8 M Mehmet Hetemaj 08.12.1987 Griechenland Panionios Athen 3 0 1 16 M Përparim Hetemaj 12.12.1986 Griechenland AEK Athen 3

Benutzer suchten auch:

Hetemaj, Prparim, Prparim Hetemaj, përparim hetemaj, mann. përparim hetemaj,

...

Wörterbuch

Übersetzung

Fußball: Inter Mailand daheim nur 1:1 gegen Chievo Verona.

Përparim Hetemaj. 305 15. 562. Finland. Chievo Verona. Alter: 33 1986 12 ​. H 59 175.00cm W 167.6lbs 76.00kg. AddThis Sharing Buttons. Share to. Die Jugend ist erwacht Sport DW 18.06.2009 Deutsche Welle. Perparim Hetemaj, 34, aus Finnland ⬢ Position: Mittelfeld ⬢ Nationalmannschaft ⬢ Länderspiele: 51 Spiele 4 Tore kicker. Fußball u21 österreich 75 Hz. Perparim Hetemaj r. von Brescia dreht nach seinem Treffer gegen Rom zum Jubel ab. © AP. 0 Kommentare Facebook WhatsApp E Mail.


Hetemaj Perparim Fotos imago images.

Inter Mailand daheim nur 1:1 gegen Chievo Verona. Jonathan l von Inter Mailand behauptet den Ball gegen Chievos Perparim Hetemaj. Sieg nach Systemumstellung Reviersport. Finnland: Jaakkola Aho, Portin, Turunen, Raitala Mehmet Hetemaj 81. Kokko ​, Sparv Perparim Hetemaj, Hämäläinen 75.Otaru, Vasara. Përparim Hetemaj We. Spieler: Perparim Hetemaj Mannschaft: Finnland Status: Base Karte Kartenzustand: Boosterfrisch. Serie A Liveticker. Perparim Hetemaj, 34, aus Finnland Benevento Calcio, seit 2019 Zentrales Mittelfeld Marktwert: 900 Tsd. € 12.12.1986 in Skënderaj, Jugoslawien.


Perparim Hetemaj Detailed stats, sorted by coach Transfermarkt.

Internationaler Fußball. Turin siegt ohne Höwedes und Khedira gegen Chievo Verona. Juventus Turin hat auch ohne die deutschen Fußball Weltmeister. Turin siegt ohne Höwedes und Khedira gegen Chievo Verona. Die Tore für Juventus, Mannschaft des ehemaligen Bayern Profis Douglas Costa, erzielten Veronas Perparim Hetemaj 17., Eigentor, Gonzalo. RFF: Kotimaa Kosovo Suomi BABYLON in Berlin. Perparim Hetemaj, aktuelle News & Gerüchte, Spielerprofil, Statistiken, Karriere und Transferinformationen über den Benevento Calcio Spieler, präsentiert von.





Dritter Sieg: Turin siegt ohne Höwedes und Khedira gegen Chievo.

Roberto Insigne kommt für Perparim Hetemaj. 45. Die 1. Halbzeit ist zu Ende, der Spielstand zwischen Sassuolo. Perparim Hetemaj Spielerprofil L. Përparim Hetemaj. Plus Abo bestellen Weitere Aboangebote Service für Printabonnenten Tickets Ruhr24 Jobs Trauer und Danksagung Anzeige. Perparim Hetemaj Sportlerprofil Fußball Eurosport Deutschland. Përparim Hetemaj Benevento Calcio, Chievo Verona, Brescia Calcio, FC Twente, AEK Athen, Apollon Kalamarias, HJK Helsinki.


Perparim Hetemaj Freundin Gehalt Benevento Calcio.

Gehalt Freundin Auto Sieh Dir Details über Perparim Hetemaj vom Benevento Calcio an Bewerte ihn & lies andere Bewertungen über seinen. Përparim Hetemaj Karriere Statistiken, Persönliche Daten Chievo. Aktuelle Perparim Hetemaj Nachrichten, Statistiken, Fotos und Videos auf MSN Sport. Entdecke Deinen Star Përparim Hetemaj Alle News & Infos Ran. Përparim Hetemaj alle Infos zum Spieler. FußballPërparim HetemajProfil. Përparim Hetemaj. Benevento Calcio. geboren, 12.12.1986. in: Skënderaj Kosovo.


Abpfiff 2. Halbzeit: Benevento Genua 2:0 T Online.

Deutschlands führende Nachrichtenseite. Alles Wichtige aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Wissenschaft, Technik und mehr. Live Ticker. Turin ging durch ein Eigentor von Perparim Hetemaj 17. in Führung, anschließend trafen Gonzalo Higuain 58. und Paulo Dybala 83. ᐅ Vorname Perparim: Bedeutung, Herkunft, Namenstag & mehr. Insgesamt 773 Stockfotos & Bilder zum Thema Hetemaj Perparim stehen zum Lizenzieren zur Verfügung. Oder starten Sie eine neue Suche, um noch mehr. Perparim Hetemaj Spielerprofil 20 21 Transfermarkt. Verlagerungen in Verlegenheit gebracht hatten, zog Perparim Hetemaj aus 20 Metern ab Mitch Langerak im BVB Tor parierte 15.


Debakel für Milan gegen Lazio Rom Serie A d.

Kapitel: Jussi Jaaskelainen, Sami Hyypia, Perparim Hetemaj, Jari Litmanen, Toni Kuivasto, Pasi Rautiainen, Petri Pasanen, Otto Fredrikson, Mixu Paatelainen,. Perparim Hetemaj Nachrichten, Transfers, Auswertungen, Statistiken. Përparim Hetemaj. Linkes Mittelfeld, Zentrales Mittelfeld. Benevento Calcio. 56. Land: Finnland Geboren: 12.12.1986 in Skënderaj Größe & Gewicht: 175 cm,. Donis Avdijaj Heute nach längerer Zeit mal wieder 30 min. Perparim Hetemaj, 34, aus Finnland Benevento Calcio, seit 2019 Zentrales Mittelfeld Marktwert: 850 Tsd. € 12.12.1986 in Skënderaj, Jugoslawien.


Përparim Hetemaj Benevento Calcio Aktuelles Spielerprofil.

Spielerprofil vom Fußballspieler Perparim Hetemaj. Alle Statistiken und aktuelle News zu Verletzungen und Gerüchten. Përparim Hetemaj Fußballspieler. Perparim Hetemaj ist ein Mittelfeldspieler, der aus Finnland stammt. Seit dem 1. Juli 2011 spielt er für AC Chievo Verona Italien. In der aktuellen Saison wurde. Live Kommentar Benevento CFC Genua 20.12.2020 Sky Sport. Prominente & Stars mit dem Vornamen Perparim. Perparim Hetemaj, Finnischer Fußballspieler Mittelfeld Kosovo albanischer Abstammung Perparim Beqaj.


Inter Mailand daheim nur 1:1 gegen Chievo Verona Fussball News.

Perparim Hetemaj is the captain of his Serie A team Chievo Verona in Italy and Mehmet Hetemaj plays in Finlands top flight. When the Finnish National Team. PAD RTF 212 Perparim Hetemaj Base Karte, 0.49 € Collect it.de. Der Fußballspieler Perparim Hetemaj ist in der Saison 2020 2021 bei Benevento Calcio unter Vertrag und wird dort im Mittelfeld eingesetzt. Perparim Hetemaj.





Përparim Hetemaj Spielerprofil DFB Datencenter.

Der Angreifer jedoch leer aus, die Treffer für die Skandinavier erzielten Roman Eremenko, der Schalker Teemu Pukki und Perparim Hetemaj. Benevento Liveticker Benevento LIVE im Ticker SPORT1. Alle Ergebnisse, Tabellen, Ranglisten und Statistiken LIVE! Bundesliga ​Konferenz und Liveticker zu ausgewählten Sport Highlights, allen Spielen der. Live Ticker Serie A US Sassuolo Benevento Calcio 11.12.2020. Wir und unsere Partner speichern und oder greifen auf Informationen auf Geräten z. B. Cookies zu und verarbeiten personenbezogene Daten, z. B. eindeutige.


Përparim Hetemaj Dorstener Zeitung.

Perparim Hetemaj Benevento bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen. 85. Minute. Ball pariert. Davide Zappacosta. Perparim Hetemaj, Aktuelle News & Spielerprofil. Alles über Perparim Hetemaj: Transfers, Gehalt, Erfolge, Statistiken im Klub und im Nationalteam. Juventus siegt noch ohne Höwedes TorAlarm. Jonathan l von Inter Mailand behauptet den Ball gegen Chievos Perparim Hetemaj. Foto: Matteo Bazzi dpa. Alberto Paloschi 8. brachte die. Fussballnationalspieler Finnland Jussi Jaaskelainen, Sami Hyypia. Im ersten Spiel in Pasching leiteten zwei frühe Tore durch Christoph Saurer und Florian Klein nach nur 13 Minuten – Përparim Hetemaj konnte in der 63.


Perparim Hetemaj LigaLIVE Manuel Neuer Spielerprofil.

This is the performance data of Perparim Hetemaj from Benevento Calcio. It shows the data goals, cards, etc. under manager Eugenio Corini. Budapest, Ungarn 14. November 2014: Hunagrian Akos Elek 6. Kosovarische Nationalmannschaft. Fanseite. Perparim Hetemaj. Sportler in. T1 Das Fußballportal. Nachrichten und Medienseite. Leart Paqarada. Sportler in. Përparim Hetemaj. Abdou Diallo Spielerprofil. Schulbildung, Größe, Geburtstag, Größe, Vermögen, Ehefrau, Verletzung, Schwul, Vespa, Welttorhüter.


...
Free and no ads
no need to download or install

Pino - logical board game which is based on tactics and strategy. In general this is a remix of chess, checkers and corners. The game develops imagination, concentration, teaches how to solve tasks, plan their own actions and of course to think logically. It does not matter how much pieces you have, the main thing is how they are placement!

online intellectual game →