Zurück

ⓘ Salvatore Iacolino ist ein italienischer Politiker der Partei Popolo della Libertà. Iacolino studierte Rechtswissenschaften an der Universität Palermo und war d ..

Salvatore Iacolino
                                     

ⓘ Salvatore Iacolino

Salvatore Iacolino ist ein italienischer Politiker der Partei Popolo della Libertà.

Iacolino studierte Rechtswissenschaften an der Universität Palermo und war danach als Verwaltungsbeamter tätig, zunächst in der Region Venetien, danach im örtlichen Gesundheitsamt von Agrigent und von 2005 bis 2009 schließlich als Generaldirektor des örtlichen Gesundheitsamts von Palermo. Von 1997 bis 2001 war er zudem Dezernent der Gemeinde Agrigent. Von 2008 bis 2009 war er ferner Vizepräsident des nationalen Verbandes der italienischen Gemeinden im Bereich Gesundheitswesen. Seit 2009 gehört er dem Europäischen Parlament an.

                                     

1. Tätigkeiten im EU-Parlament

Iacolini ist in der Fraktion der Europäischen Volkspartei – den Christdemokraten.

Er ist Stellvertretender Vorsitzender im Ausschuss für bürgerliche Freiheiten, Justiz und Inneres.

Mitglied ist Iacolino im Sonderausschuss gegen organisiertes Verbrechen, Korruption und Geldwäsche, in der Delegation für die Beziehungen zu den Maghreb-Ländern und der Union des Arabischen Maghreb und in der Delegation in der Parlamentarischen Versammlung der Union für den Mittelmeerraum.

Als Stellvertreter ist er im Ausschuss für internationalen Handel und in der Delegation in der Paritätischen Parlamentarischen Versammlung AKP-EU.

                                     
  • Kriegsminister Iacocca, Lee 1924 2019 US - amerikanischer Unternehmer Iacolino Salvatore 1963 italienischer Politiker, MdEP Iaconelli, Carlos 1987
  • Berichterstatter des Ausschusses für bürgerliche Freiheiten, Justiz und Inneres: Salvatore Iacolino Der Rat veröffentlichte am 28. November 2014 einen Bericht über
  • Argentinien Juan Carlos Morrone 1. Juli 1996 30. Juni 1997 Italien Salvatore Iacolino 1. Juli 1998 1. November 1998 Italien Paolo Beruatto 1. November 1998
  • Fabio Stassi 1962 Schriftsteller Manuel Zurria 1962 Flötist Salvatore Iacolino 1963 Politiker, Mitglied des Europäischen Parlaments Giovanni
  • Hughes Labour SPE S D Vereinigtes Konigreich Vereinigtes Königreich Salvatore Iacolino PDL EVP EVP Italien Italien Anna Ibrisagic Moderaterna EVP EVP Schweden Schweden

Wörterbuch

Übersetzung

Benutzer suchten auch:

salvatore iacolino, mann. salvatore iacolino,

...
Free and no ads
no need to download or install

Pino - logical board game which is based on tactics and strategy. In general this is a remix of chess, checkers and corners. The game develops imagination, concentration, teaches how to solve tasks, plan their own actions and of course to think logically. It does not matter how much pieces you have, the main thing is how they are placement!

online intellectual game →