Zurück

ⓘ Ezadeen. Die Ezadeen ist ein unter der Flagge von Sierra Leone fahrendes Tiertransportschiff, das Schlagzeilen machte, nachdem es Anfang Januar 2015 mit mehrere ..




                                     

ⓘ Ezadeen

Die Ezadeen ist ein unter der Flagge von Sierra Leone fahrendes Tiertransportschiff, das Schlagzeilen machte, nachdem es Anfang Januar 2015 mit mehreren hundert überwiegend syrischen Flüchtlingen, aber ohne Besatzung, im Ionischen Meer vor der italienischen Küste getrieben hatte. Es wurde am Abend des 2. Januar von einem isländischen Schlepper nach Corigliano Calabro eingebracht.

Die Verwendung der Ezadeen und den zuvor unter vergleichbaren Umständen eingeschleppten Flüchtlingsschiffen Baris, Sandy und Blue Sky M führten zu einer umfangreichen Debatte über neue Methoden zur Flucht und die Flüchtlingspolitik im Mittelmeer.

                                     

1.1. Geschichte Das Schiff

Das Küstenmotorschiff wurde 1966 als Baunummer 1310 bei der Schiffs- und Bootswerft Gebr. Schürenstedt in Bardenfleth gebaut. Auftraggeber des am 5. Mai 1966 vom Stapel gelaufenen Schiffes war Otto Eckhardt aus Elsfleth. Nach der Übergabe am 2. Juni 1966 wurde das Kümo zunächst unter dem Namen Tantzen betrieben und im Jahr 1967 auf den Namen Antares I umgetauft. 1971 wurde der Frachter an die Cybas 1 Partnership in Famagusta verkauft und in Danesea umgetauft. Nach einer Umschreibung auf die Cybas Shipping Company in Famagusta folgte 1974 ein weiterer Verkauf an J. & D. Damhof in Delfzijl, die das Schiff als Antares einsetzten. Ein Jahr darauf erfolgte wieder eine Umtragung auf J. & D. Damhof NV Scheepvaart Bedrijf "Poseidon" in Delfzijl und 1979 auf J. Damhof BV Scheepvaart Bedrijf "Poseidon" in Delfzijl. Etwa zehn Jahre später, im März 1988, erwarb A. R. Osman aus Latakia das Schiff und benannte es in Osman um. Ein Jahr darauf wurde die Osman an den ebenfalls in Latakia ansässigen O. A. R. Ismail veräußert, der das Küstenmotorschiff zunächst als Al Haj Ossman und ab 2003 als Joudi S betrieb. 2009 wurde das Schiff wieder innerhalb Latakias an Razak Jamal & Suleiman weiterverkauft und ohne Umbenennung weiterbetrieben. 2010 kaufte Y. M. Lebbadi aus Freetown in Sierra Leone das Schiff, das danach in Ezadeen umgetauft und zu einem Viehtransporter umgebaut wurde. 2012 erfolgte eine Übertragung auf Trade & Marine Service Uni Marine Management in Freetown.

                                     

1.2. Geschichte Als Flüchtlingsschiff

Im Dezember 2014 bis zum Januar 2015 befand sich das Schiff offiziell auf einer Reise ins südfranzösische Sète. Es war jedoch im Auftrag von Menschenschmugglern auf dem Weg von Syrien über Famagusta zur italienischen Küste. Die Ezadeen war in der Adria von ihrer Besatzung verlassen worden und trieb am 1. Januar rund 150 Kilometer vor der süditalienischen Küste, als die Flüchtlinge an Bord die italienische Küstenwache auf sich aufmerksam gemacht hatten. Später wurde das Schiff von dem Patrouillenboot Thýr der isländischen Küstenwache, das im Rahmen der Operation Triton der europäischen Grenzschutzagentur Frontex in der Region im Einsatz war, in den süditalienischen Hafen Corigliano Calabro Ortsteil Schiavonea eingeschleppt, wo die Flüchtlinge erstversorgt und später in andere Landesteile verbracht wurden.

                                     
  • führerlos etwa 150 Kilometer vor der kalabrischen Küste treibende Frachtschiff Ezadeen mit Hunderten Flüchtlingen. Das in der Operation Triton eingesetzte Patrouillenboot
  • vergleichbaren Umständen eingeschleppten Flüchtlingsschiffen Sandy, Blue Sky M und Ezadeen führte der Fall der Baris zu einer umfangreichen Debatte über die Verwendung
  • vergleichbaren Umständen eingeschleppten Flüchtlingsschiffen Baris, Sandy und Ezadeen führten zu einer umfangreichen Debatte über neue Schleusermethoden und
  • Umständen eingeschleppten Flüchtlingsschiffen Baris, Blue Sky M sowie Ezadeen führten zu einer umfangreichen Debatte über neue Schleusermethoden und
                                     
  • der Hafen in die internationalen Schlagzeilen, als das Flüchtlingsschiff Ezadeen dort eingebracht wurde, nachdem es ohne Mannschaft, aber mit mehreren hundert
  • Zum Jahreswechsel 2014 2015 wurden die Geisterschiffe Blue Sky M, Baris, Ezadeen und Sandy eingesetzt, deren Besatzungen die Schiffe verlieSen und darauf

Benutzer suchten auch:

Ezadeen, ezadeen, migrationsgeschichte. ezadeen,

...

Wörterbuch

Übersetzung

Wirtschaft, Handel & Finanzen: Diskussion um Millionengeschäft für.

Den Frachter Ezadeen mit 450 Menschen an Bord brachten die Rettungskräfte am Freitag unter ihre Kontrolle. Nur wenige Tage zuvor hatte. Kurzmeldungen Europa bpb. 360 Flüchtlinge sind in Italien von dem führungslosen Frachter Ezadeen gerettet worden. Jetzt berichten sie von ihrer Reise und dem hohen. Wieder Geisterschiff aufgetaucht: Das grausame Millionen. Die unter der Flagge Sierra Leones fahrende Ezadeen sollte in den Hafen der kalabrischen Stadt Corigliano Calabro geschleppt werden, wo. Menschenschmuggel: Ezadeen Flüchtlinge zahlten teils 8000. Erschreckende Aufnahmen aus dem Inneren der Ezadeen zeigen: Die Flüchtlinge wurden nicht nur mit einem Viehtransporter verschifft, sie.


Neues aus der Festung Europa Humanistische Union.

Das führungslose Flüchtlingsschiff Ezadeen wird zur italienischen Küste geschleppt. Foto: Icelandic Coast Guard. Mehr als 170.000. Italien: Flüchtlinge auf Geisterschiff Ezadeen zahlten 8000 Dollar. Flüchtlingsschiff Ezadeen Das führungslose Flüchtlingsschiff Ezadeen wird zur italienischen Küste geschleppt. Foto: Icelandic Coast. Geisterschiffe auf See Politik Frankfurter Rundschau. Flüchtlinge an Bord des Frachters Ezadeen: Menschenverachtende Praxis. Quelle: Reuters. Flüchtlinge an Bord des Frachters Ezadeen:.


Der Ansturm der Verzweifelten.

Name, Vorname, Eingesetzt, Libero. Ezadeen A. Alakareem, Paiwand, x. Hemmeter, Yannik, x. Hübner, Bastian, x. Kalies, Christian, x. Kauppert, Hans. EZADEEN, Livestock Carrier Schiffsdaten und aktuelle Position. Am Freitagmorgen seilten sich sechs Männer der Küstenwache auf die Ezadeen​ ab und übernahmen die Kontrolle über das Schiff, das sich. Schifffahrt Erneut Flüchtlinge auf führerlosem Frachter im Mittelmeer. Hunderte unter Kälte und Hunger leidende Flüchtlinge des führerlos auf dem Mittelmeer treibenden Frachters Ezadeen sind von italienischen. Erneut Flüchtlinge auf führerlosem Frachter im Mittelmeer STIMME. Hannover Das Schicksal vieler Hunderter eingepferchter Flüchtlinge auf zwei führerlosen Frachtschiffen vor der italienischen Küste machte. Blue Sky M und Ezadeen: Geisterschiffe: So funktioniert der. Die Einsatzkräfte brachten die unter der Flagge Sierra Leones fahrende ​Ezadeen am Freitag nach eigenen Angaben unter Kontrolle.





Ezadeen: So elend erging es den Flüchtlingen auf dem Geisterschiff.

Flüchtlingsschiff Ezadeen: Flüchtlinge zahlten Tausende Dollar für die Überfahrt. Zwischen 4.000 und 8.000 Dollar sollen die Schlepper für den. 30 Hochwertige Ezadeen Bilder und Fotos Getty Images. Die etwa 360 Migranten auf dem von der italienischen Küstenwache geretteten führerlosen Frachter Ezadeen gingen im Hafen der. Italiens Geisterschiff Ezadeen DER SPIEGEL. Blue Sky M und Ezadeen Geisterschiffe: So funktioniert der Menschenschmuggel der Schleuser 02.01.2015. Blue Sky M. dpa ​Biagio Claudio Longo. Mittelmeer Neue Taktik von Menschenschmugglern? Dlf. Zwischen 4000 und 8000 Dollar hätten sie für die Überfahrt auf dem fast 50 Jahre alten Viehtransporter Ezadeen bezahlt, berichteten einige.


Überregionales: Flüchtlinge von Geisterschiffen gerettet PNN.

Geisterschiffe als neue Taktik der SchleuserEin neuer Grad der Grausamkeit. Foto: Eigentlich ist die Ezadeen für Viehtransporte vorgesehen,. Uncrewed ohne Mannschaft Leo. The Ezadeen is the latest uncrewed ship full of would be migrants to be left to drift to its fate in the Mediterranean Sea. Comment. Wrackteile der AirAsia Maschine geortet PAZ. Endlich in Sicherheit: Flüchtlinge auf dem Schiff Ezadeen.Foto: Reuters. Italiens Küstenwache hat erneut Hunderten Flüchtlingen von einem.


Mutaz Ezadeen Facebook.

Die Flüchtlinge haben den Frachter Ezadeen in Italien verlassen. Aus ihren Berichten geht hervor: Die Schlepper könnten unter ihnen sein. Analyse: Neuer Grad der Grausamkeit. Flüchtlinge auf dem Frachter Ezadeen, der manövrierunfähig auf dem Mittelmeer vor der italienischen Küste trieb. Foto: kna bild. Rom Berlin Erneut Flüchtlinge auf führerlosem Frachter im. Vor zwei Wochen waren die Frachtschiffe Ezadeen und Blue Sky M nur knapp einer Katastrophe entgangen, als sie aus der Türkei. Ak 602: Push back Frontex!. Nicht mit Schlauchbooten, sondern mit Frachtern wie der 50 Jahre alten Ezadeen​, die am Neujahrstag 2015 vor der italienischen Küste.


Rifai Ancestry.

Perfekte Ezadeen Stock Fotos und Bilder sowie aktuelle Editorial Aufnahmen von Getty Images. Download hochwertiger Bilder, die man nirgendwo sonst. Ziad Ezadeen Team Leader International Organization for Xing. Vor zwei Wochen waren die Frachtschiffe Ezadeen und Blue Sky M nur knapp einer Katastrophe entgangen, als sie aus der Türkei Следующая Войти Настройки Конфиденциальность Условия. Ezadeen Flüchtlinge zahlten bis zu 8000 Dollar Panorama. Grausamkeit 1 nannte die Pressesprecherin der EU Grenzagentur Frontex die beiden ausgemusterten Frachtschiffe Ezadeen und Blue.


Die schwarze Flotte Correctiv.

Mutaz Ezadeen ist bei Facebook. Tritt Facebook bei, um dich mit Mutaz Ezadeen und anderen Nutzern, die du kennst, zu vernetzen. Facebook gibt Menschen. Diskussion um Millionengeschäft für Menschenschmuggler. Das Geschäft ist zynisch und höchst lukrativ: Bis zu 8000 Dollar haben die syrischen Flüchtlinge auf der Ezadeen für die Überfahrt nach. Erneut Flüchtlinge auf führerlosem Frachter im Mittelmeer Freie. Vor der italienischen Küste ist erneut ein führerloses Schiff mit Hunderten Flüchtlingen an Bord entdeckt worden. Die Küstenwache hat den.


Kritik der Polizeigewerkschaft: Europa überlässt Schleusern das.

Das Geisterschiff Ezadeen sorgte kürzlich für Schlagzeilen – mehr als 450 Flüchtlinge wurden darauf von der Besatzung im Stich gelassen. Europa kann nicht alle Migranten aufnehmen Braunschweiger. Zu Hunderten wurden die syrischen Flüchtlinge in den ausrangierten Vieh ​Frachter Ezadeen gepfercht, unter ihnen Babys und Schwangere. Früher wurde auf der Ezadeen Vieh über das Meer gebracht. Die Ezadeen ist ein unter der Flagge von Sierra Leone fahrendes Tiertransportschiff, das Schlagzeilen machte, nachdem es Anfang Januar 2015 mit mehreren hundert überwiegend syrischen Flüchtlingen, aber ohne Besatzung, im Ionischen Meer vor der. EU sucht Strategie gegen Geisterschiffe mit Flüchtlingen. Ezadeen incident.





Geisterschiff Ezadeen: In diesem Dreck wurden die Flüchtlinge.

Der Unternehmensname ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Ziad Ezadeen spricht folgende Sprachen: Englisch. Erfahren Sie mehr über Ziad Ezadeen!. Mutmaßlicher Schleuser, der die Blue Sky M und die Ezadeen. Ezadeen rifai. ezadeen rifai von Stammbaum rifai Family Tree. Eintragsinformationen. Geburtsinfo, Lebanon. Tod, Jahr Lebanon.


Schiffsdetails Für: EZADEEN Livestock Carrier IMO 6614279, Call.

Die italienische Küstenwache übernahm gestern das führerlos bei rauer See treibende Flüchtlingsboot Ezadeen, das mit rund 450 Menschen. Menschenverachtende Methode: Diskussionen um neue Taktik der. Hoffnungsvolle Blicke vom rostigen Schiff: syrische Flüchtlinge auf dem Frachter Ezadeen bei der Ankunft im italienischen Hafen Corigliano.


Geisterschiffe sind die neue Taktik der Schleuser.

Die Frachtschiffe Ezadeen und Blue Sky M waren führerlos mit jeweils mehreren Hunderten Flüchtlingen an Bord vor der Küste Italiens. Flüchtlings Frachter Ezadeen erreicht Hafen Bilder und Fotos aus. Vor zwei Wochen waren die Frachtschiffe Ezadeen und Blue Sky M nur knapp einer Katastrophe entgangen, als sie aus der Türkei Следующая Войти Настройки. Drama vor Italiens Küste: Flüchtlingsschiff treibt führerlos im Mittelmeer. Blue Sky M hatte 736 Menschen an Bord, die Ezadeen beförderte unter sierra leonischer Flagge 359 Bürgerkriegsflüchtlinge.


...
Free and no ads
no need to download or install

Pino - logical board game which is based on tactics and strategy. In general this is a remix of chess, checkers and corners. The game develops imagination, concentration, teaches how to solve tasks, plan their own actions and of course to think logically. It does not matter how much pieces you have, the main thing is how they are placement!

online intellectual game →